Habe am Ende nun leider doch eine Woche länger benötigt …
Keine Trennung geht ohne „Chaos“.

Hallo liebe Leser, Teilnehmer und Kunden,

 

es hat nun doch noch etwas Zeit benötigt, vor allem unser Jüngster (10) hat mich doch mehr gebraucht, als vermutet und vor gut einer Woche noch erhofft.

 

 

Seit Gestern haben wir aber nun einen wieder geregelten Tagesablauf, nachdem teilweise letzte Woche an den Schulbesuch der Kids nicht immer zu denken war.

 

Ein kurzes Statement daher im folgenden Video mit der Bitte, mir diese Woche noch etwas Geduld entgegen zu bringen, da ich das Aufgelaufene erst mal bewältigen muß.

 

 

Dir ganz herzlichen Dank für Dein Verständnis.

 

Liebe Grüße

Alle Artikel

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com