Google Shutdown – und warum Social Media immer „komplizierter“ wird …

Hallo liebe Social-Media-Interessierte,

das Google+ einstellt, haben sicherlich schon einige – vielleicht auch die Meisten – mitbekommen.

Wir haben soeben wieder den netten Hinweis von dlvr.it erhalten, dass eben auch dieser Bereich nicht mehr unterstützt wird.

Wie bereits bei Facebook & Twitter stellen wir immer mehr fest, dass automatische Postings wohl immer noch mehr eingeschnitten werden. Umso wichtiger ist das Posten jedoch in diesen Netzwerken und wir werden uns hierzu auch in den nächsten Wochen einiges einfallen lassen.

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Unsere Kategorien

Über Volker Schiebel

Autor | Blogger | Coach Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe: https://qpin.news/volker-schiebel/ oder https://volkerschiebel.de Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr: https://qpin.news/volker-schiebel-sqp/ Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Kommentar verfassen